Unter der Mitarbeit von Jochen Ressel publizierte der SENAT DER WIRTSCHAFT einen Vorschlag zur Reform des “Alternativen Investment-Fonds Gesetzes” (AIFM-Gesetz), der an ParlamentarierInnen, die dafür relevanten Mitglieder der Bundesregierung sowie weiteren wesentlichen EntscheidungsträgerInnen übermittelt wurde.

PLÄDOYER | AIFM-GESETZ – GLEICHE ANLAGECHANCEN FÜR ALLE!

VORSCHLAG FÜR DIE DRINGEND NÖTIGE UND NACHHALTIGE REFORM DES AIFM-GESETZES

Das Vorschlagspapier wurde von Horst Güdel (Vorstand, RWB Group AG), Mag.a Birgit Schmolmüller (RWB Private Capital (Austria) GmbH), Dr. Klaus Kinsky (Präsident, AVCO – Austrian Private Equity & Venture Capital Organisation) und dem Geschäftsführer der MITTELSTANDS-ALLIANZ des SENAT DER WIRTSCHAFT, Dr. Johannes Linhart erarbeitet und von Jochen Ressel ausformuliert, strukturiert und gestaltet.